DeutschDeutsch EnglishEnglish españolespañol 中文

2017 CIMT EINLADUNG AN SIE
2017-10-25

15 th jährlichen CIMT Ausstellung Ankündigung

machen CNC Machining Centers Produktion mehr effektive

In dieser mehr und mehr wütend Wettbewerb-Ära, suchen viele Hersteller die Lösungen, um ihre Produktivität zu steigern. Wenn Produktivität in Betracht gezogen, gibt es auch viele Wege können sein wählen. Dann ist eines der wesentlichen Mittel, die Maschine mit höherer Produktivität mit schneller Rendite zu verwenden. Wir müssen sicherstellen, dass steigern wir unsere Produktivität mit mindestens Platz, um von unseren Mitbewerbern abheben.

ein Unternehmen mit der beharrliche verfolgen hohe Fertigungsqualität seit über 28 Jahren. Als führender Hersteller in der Produktion von CNC-Bearbeitungszentren in China und unterstützt durch 0ver 28 Jahre Produktionserfahrung mit ISO9001 und SGS CE Zertifizierung konzentrieren wir uns immer auf die Verbesserung der Qualität und Wirksamkeit. Zum Beispiel machen wir unserem Casting lag in Sonne und Regen anstatt sie sofort, wenn wir sie erhalten (die meisten unserer Wettbewerber tun) um sicherzustellen, dass die hohe Steifigkeit. So muss der Hersteller feststellen, dass unsere CNC-Bearbeitungszentren immer hohe Qualität mit angemessenem Preis.

also warum nicht erfahren Sie mehr über uns persönlich? Hier sind wir an die 15 th China International Machine Tool Show vom 17. April bis April 22 Nd in Peking teilnehmen.

(Datum: 2017.04.17—2017.04.22 Stand: E1-235 Veranstaltungsort: China International Exhibition Center (New Venue), Beijing)

erfahren Sie weitere Details entnehmen Sie bitte:

http://www.takam.com/ die Website des Takam Maschinen.

http://www.cimtshow.com/ der Website der Ausstellung

Vorherige :Takam machte große Fortschritte in Cimt

Zusammenarbeit

Telefon: +(86) 0592-7362548; Kundendienst: + (86) 400-703-2277; Fax: 0592-7362540; Adresse: 260 Tongji North St, Xiamen, Fujian, China ; Verkauf E-Mail: info@takam.com.cn; Service E-Mail: service@takam.com.cn; Webseite: www.takam.com

Kontaktieren Sie uns

EnglishEnglish DeutschDeutsch españolespañol 中文

2017 CIMT INVITATION TO YOU
2017-10-25

15th Annual CIMT Exhibition Announcement

CNC Machining Centers make production More Effective

 

In this more and more furious competition era, many manufacturers are searching the solutions to increase their productivity. When considered productivity, there are also many ways can be choose. Then, one of the essential ways is to use the machine with higher productivity with faster rate of return. We must make sure that we are increasing our productivity with least space to stand out from our competitors.

 

A company with the insistent pursue of high quality manufacturing for over 28 years. As a leading manufacturer in production of CNC machining centers in China and backed by 0ver 28 years of manufacturing experience with ISO9001 and SGS CE certification, we are always focusing on improving the quality and effectiveness. For example, we make our casting lay in sun and rain instead of using them immediately when we receive them (Most of our competitor do so ) to make sure the high rigidity. So the manufacturer must find that our CNC machining centers are always high quality with reasonable price.

 

So why not learn more about us in person? Here we are going to take part in the 15th China International Machine Tool Show from April 17th to April 22nd in Beijing.

(Date: 2017.04.17—2017.04.22 Booth: E1-235 Venue: China International Exhibition Center (New Venue), Beijing)

 CNC vertical machine center,CNC machine center,CNC machine,CNC machinery

Learn more details please refer:

http://www.takam.com/  the website of Takam Machinery.

http://www.cimtshow.com/ the website of the exhibition

Previous :Takam Made Great Progress in CIMT

Cooperation

Phone : +(86) 0592-7362548; Customer Service : + (86) 400-703-2277; Fax : 0592-7362540; Address : 260 Tongji North St, Xiamen, Fujian, China; Sales Email: info@takam.com.cn; Service Email : service@takam.com.cn; Website : www.takam.com

Get In Touch