DeutschDeutsch EnglishEnglish españolespañol 中文

China (Weifang) internationale Werkzeugmaschinenformausstellung
2017-10-25

China (Weifang) internationale Werkzeugmaschinenformausstellung


unser unternehmen wird die vierte china (weifang) internationale werkzeugmaschinenform ausstellung besuchen, die in weifang stadt shandong provinz von 27thOktober bis 29th Oktober 2017.Standnummer: Halle 3, t11

viele lokale und ausländische Unternehmen werden an dieser Ausstellung teilnehmen.


unsere cnc maschine te serie modell te-855 wird in der ausstellung gezeigt. das ist unsere meistverkaufte maschine. te-855 ist nur ein modell der von uns produzierten serienmaschinerie. unsere te serie maschine haben extra breite säule und basis, um sicherzustellen, dass es schwergewicht, hohe genauigkeitsspindel, hohe genauigkeit ball schraube und linearführung methode, hohe genauigkeit nsk lager. optionalReglerfunac, mitsubishi, siemens ist verfügbar. Wir trennen die Hochspannung von Niederspannung, um dieTemperatur.. Es gibt der Maschine ein längeres Leben und verhindertelektrisch störend. Die Serie kann in der Teile- und Formenfertigung eingesetzt werden.

te ist nur eine reihe unserer cnc vertikalen maschine.

die cnc vertikalen maschinen haben auch m-one serie und mt serie.

Wir produzieren nicht nur die CNC-Vertikalmaschine, sondern auch horizontale Maschine.Doppelsäulenmaschine und CNC-Drehmaschine.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website: http://www.takam.com


CNC vertical machine center,CNC machine center,VMC,CNC machinery,CNC machine

Vorherige :Danke unseren Kunden und Teammitgliedern

Nächste :Tianjin China Ausstellung 2017.08

Zusammenarbeit

Telefon: +(86) 0592-7362548; Kundendienst: + (86) 400-703-2277; Fax: 0592-7362540; Adresse: 260 Tongji North St, Xiamen, Fujian, China ; Verkauf E-Mail: info@takam.com.cn; Service E-Mail: service@takam.com.cn; Webseite: www.takam.com

Kontaktieren Sie uns

EnglishEnglish DeutschDeutsch españolespañol 中文

China (Weifang)International Machine Tool Mould Exhibition
2017-10-25

China (Weifang)International Machine Tool Mould Exhibition


Our company will attend the fourth China (Weifang)International Machine Tool Mould Exhibition which held in Weifang city Shandong Province from 27th October  to 29th  October 2017. Booth Number: Hall 3, T11

Many local and foreign company will attend this exhibition.


Our CNC machine TE series model TE-855 will be shown in the exhibition. This is our top-selling machine.TE-855 is just a model of the TE series machinery produced by us. Our TE series machine have extra wide column and base to make sure it can bear heavy weight, high accuracy spindle, high accuracy ball screw and linear guide way, high accuracy NSK bearings. Optional controller Funac, Mitsubishi, Siemens is available. We separate the high voltage from low voltage, to reduce the temperature. It will give the machine longer life and prevent from electric disturbing. TE series can be used in parts and mold production.

TE is only a series of our CNC vertical machine.

The CNC vertical machines also have M-one series and Mt series.

We produce not only the CNC vertical machine, but also Horizontal MachineDouble Column Machine and CNC Lathe.

For more information, pls go to our website: http://www.takam.com


CNC vertical machine center,CNC machine center,VMC,CNC machinery,CNC machine

Previous :Thank our customers and team members

Next :TianJin China Exhibition 2017.08

Cooperation

Phone : +(86) 0592-7362548; Customer Service : + (86) 400-703-2277; Fax : 0592-7362540; Address : 260 Tongji North St, Xiamen, Fujian, China; Sales Email: info@takam.com.cn; Service Email : service@takam.com.cn; Website : www.takam.com

Get In Touch