DeutschDeutsch EnglishEnglish españolespañol 中文

TAKAM Gruppe (TAKAM) ist im Besitz der taiwanesischen Unternehmen, gibt es drei weltweiten Produktionsstätten, befindet sich in Taichung, Taiwan, California, USA & Xiamen, China. Xiamen Takam Machinery Co., Ltd wurde 1989 gegründet, befindet sich in der Sonderwirtschaftszone Xiamen City, China, hat eine Fläche von 30.000 Quadratmetern, in der CNC-High-Tech-Serie Produktentwicklung, Fertigung und Vertrieb, TAKAM, Ahorn internationale High-End-CNC-Maschinen Marke wurde gebildet, und in der Luft-und Raumfahrt, automotive, Elektronik, Präzisionsformen und mechanische Teile, Bearbeitung und viele andere Arten von Industrien am meisten benutzt.
TAKAM Produkte mit CNC-Fräsmaschinen, Bohren Vertikale Bearbeitungszentren, horizontale Bearbeitungszentren, CNC-Portal-Bearbeitungszentren, CNC-Drehmaschinen, Fräsen Zerspanung Zentrum Angriff-Zentren, CNC-Fräsmaschinen und so weiter. Die Produkte werden in Deutschland, Italien, den USA, Russland, Thailand, Südafrika, Türkei und anderen Ländern, Peking, Shanghai, Tianjin, Chongqing, Fujian, Jiangsu, Zhejiang, Guangdong, Shandong, Henan und anderen Provinzen und Regionen im Inland exportiert. TAKAM im Einklang mit "das Streben nach Qualität, Wertschöpfung, qualitativ hochwertigen Service" Business-Philosophie, verbessern die Qualität des Service und Innovation verpflichtet, die Qualität und Hightech-Produkte um globale Kundennachfrage gerecht zu werden.

Zusammenarbeit

Telefon: +(86) 0592-7362548; Kundendienst: + (86) 400-703-2277; Fax: 0592-7362540; Adresse: 260 Tongji North St, Xiamen, Fujian, China ; Verkauf E-Mail: info@takam.com.cn; Service E-Mail: service@takam.com.cn; Webseite: www.takam.com

Kontaktieren Sie uns

EnglishEnglish DeutschDeutsch españolespañol 中文

TAKAM group(TAKAM)is Taiwanese-Owned enterprise, there are three global production bases,located in California,USA & Taichung,Taiwan & Xiamen,China. Xiamen Takam Machinery Co.,Ltd was founded in 1989, located in Xiamen City, China's special economic zone, covers an area of 30,000 square meters, engaged in CNC high-tech series product development, manufacturing and sales,TAKAM, MAPLE international high-end CNC machines’ brand has been formed,and widely used in the aerospace, automotive, electronics, precision molds and mechanical parts processing and many other types of industries.  
      TAKAM products including CNC milling machines, vertical machining centers, horizontal machining centers, CNC gantry machining centers, CNC lathes, milling machining center attack drill centers, CNC milling machines and so on.The products are exported to Germany, Italy, the United States, Russia, Thailand, South Africa, Turkey and other countries, covering Beijing, Shanghai, Tianjin, Chongqing, Fujian, Jiangsu, Zhejiang, Guangdong, Shandong, Henan and other provinces and regions in the domestic.TAKAM in line with “the pursuit of quality, create value, quality service” business philosophy, continuously improve the quality of service and innovation, committed to produce the high-quality, high-tech products to meet global customer demand.

Cooperation

Phone : +(86) 0592-7362548; Customer Service : + (86) 400-703-2277; Fax : 0592-7362540; Address : 260 Tongji North St, Xiamen, Fujian, China; Sales Email: info@takam.com.cn; Service Email : service@takam.com.cn; Website : www.takam.com

Get In Touch