DeutschDeutsch EnglishEnglish españolespañol 中文

Indonesien Ausstellung
2017-11-24

die größte internationale Manufakturausstellung\r\nIndonesia Manufacture Ausstellung wird von 6 stattthdez. bis 9thDezember .. Diese Ausstellung wird von der indonesischen Industrieabteilung gehalten. und Werkzeugmaschinenindustrie\r\nVereinigung zusammen, jedes Jahr eine Sitzung. es ist die 28. Sitzung bis jetzt. wie\r\neine internationale Ausstellung, zieht es 2900 Unternehmen und 40 Länder an\r\nwie australien, russland, belgien, china, brasilien, kanada, chech, ägypten, deutsch,\r\nfrankreich, indien, japan, amerika.20 länder werden die ausstellung in der\r\nForm des nationalen Pavillons. Exponate sind Zerspanungs- und Umformmaschinen\r\n(einschließlich vertikale Maschinenmitte, horizontale Maschinenmitte, Gantry), Maschine\r\nZubehör und so weiter.

unsere Firma und unsere Indonesien\r\nHändler wird die Ausstellung mit dem vertikalen Maschinenzentrum te 1060 besuchen.

Unser vertikales Maschinenzentrum Te-1060 hat eine hohe Genauigkeit und hohe Steifigkeit\r\nhohe Effizienz und hohe Belastung.

Die Stützweite für Sattel und Sattel ist breit. schwere Last volle Unterstützung\r\nDesign, Sattel feste Struktur, um die Verarbeitung von schweren Ladekapazität zu gewährleisten\r\n900kg. Der Arbeitsbereich ist 1100x600mm und bietet eine breitere Bearbeitungsfläche\r\n1000x550mm.x / y / z-Achse alle übernehmen die lineare Führung Design, Reisen ist\r\n1000/620 / 600mm, um die hohe Belastung und Bearbeitungsgenauigkeit zu gewährleisten.

Wir begrüßen die Menschen, die es sind\r\nInteresse an unseren CNC-Maschinen, um gemeinsam an der Ausstellung teilzunehmen.

CNC machine center, vertical machine center,horizontal machine center,double column machine center

Vorherige :Frohe Weihnachten an takams Kunden und Mitarbeiter

Nächste :Danke unseren Kunden und Teammitgliedern

Zusammenarbeit

Telefon: +(86) 0592-7362548; Kundendienst: + (86) 400-703-2277; Fax: 0592-7362540; Adresse: 260 Tongji North St, Xiamen, Fujian, China ; Verkauf E-Mail: info@takam.com.cn; Service E-Mail: service@takam.com.cn; Webseite: www.takam.com

Kontaktieren Sie uns

EnglishEnglish DeutschDeutsch españolespañol 中文

Indonesia Exhibition
2017-11-24

The largest international manufacture exhibition Indonesia manufacture exhibition will be held from 6th Dec. to 9th Dec.. This exhibition is held by the Indonesia Industry Dept. and Machine Tool Industry Association together, every year a session. It is the 28th session till now. As an international exhibition, it attracts 2900 enterprises and 40 countries such as Australia, Russia, Belgium, China, Brazil, Canada, Chech , Egypt, German, France, India, Japan, America.20 countries will attend the exihibition in the form of national Pavilion. Exhibits are metal-cutting and forming machine (including vertical machine center, horizontal machine center, gantry), machine accessories and so on.

 Our company and our Indonesia dealer will attend the exhibition with the vertical machine center TE 1060.

Our vertical machine center TE-1060 has high accuracy high rigidity high efficient and high load.

The base and saddle guideway span is broad. Heavy load full support design, saddle solid structure to ensure processing of heavy load capacity 900kg.The working area is 1100X600mm,providing broader machining area 1000X550mm.X/Y/Z-axis all adopt the linear guideway design, travel is 1000/620/600mm to ensure the heavy load and machining accuracy.

 We welcome the people who are interest in our CNC machines to join the Exhibition together.

CNC machine center, vertical machine center,horizontal machine center,double column machine center

Next :Thank our customers and team members

Cooperation

Phone : +(86) 0592-7362548; Customer Service : + (86) 400-703-2277; Fax : 0592-7362540; Address : 260 Tongji North St, Xiamen, Fujian, China; Sales Email: info@takam.com.cn; Service Email : service@takam.com.cn; Website : www.takam.com

Get In Touch