TE-Serie

  • heiß
    TE-655 Wettbewerbsfähige Teile für vertikale Bearbeitungszentren

    TE-655 Wettbewerbsfähige Teile für vertikale Bearbeitungszentren

    1. Die Qualitätsprüfungen von Takam Machines umfassen:
    - Halbvollständige 3-Achs-Genauigkeitsprüfung
    - 48 Stunden Testlauf zur Hälfte abgeschlossen
    - Vollständige 3-Achsen-Genauigkeitsprüfung
    - 48 Stunden Testlauf abschließen
    - 100% vollständige Prüfung

    2.Breite Basis - Die Basis der Takam TA-Serie ist breiter als der Federweg und verfügt über ein revolutionäres Säulendesign, das der Maschine das perfekte Gleichgewicht in der Maschinenstruktur verleiht, um maximale Stabilität und Steifigkeit zu gewährleisten. Ermöglicht der Maschine eine stabile Leistung in der Teile- und Formenproduktion.
    3.In der größeren Maschine der TE-Serie sind wir mit Linearführungen mit 4 Linearrollen ausgestattet, die der Maschine eine glattere und zuverlässigere Grundlage für die Leistung bieten. Bei den Baugrößen TE-1270/1370/1470 kann zwischen BT40 und BT50 gewechselt werden, um die Kundenauswahl bei der Maschinenauswahl zu maximieren.

    Send Email Einzelheiten
  • TE-855 Competitive Light Duty Formenbau Vertikal Bearbeitungszentrum

    TE-855 Competitive Light Duty Formenbau Vertikal Bearbeitungszentrum

    1.e Takam Maschinen Qualitätsprüfungen beinhalten:
    - Halb komplette 3-Achsen - Genauigkeitsprüfung
    - Halb kompletter 48 Stunden Testlauf
    - Complete 3-Achsen - Genauigkeitsprüfung
    - Complete 48 Stunden Testlauf
    - 100% vollständige Überprüfung
    2. Extra breite Base- der Basis die Takam TE-Serie ist breiter als seine Reise mit einem revolutionären Design in seiner Säulenkonstruktion, die Maschine das perfekte Dreieck Gleichgewicht in der Maschinenstruktur gab die maximale Stabilität und Steifigkeit zu verleihen. Gibt die Maschine die Fähigkeit , einen stabilen Leistung in der Teilefertigung und Formenbau.
    3. In der größeren Größe TE-Series - Maschine handelt es sich um 4-Linear - Rollentyp - Linearführungsbahnen, so dass die Maschine eine glattere und verlässlichere Basis für die Leistung ausgestattet. Für die Größen TE-1270/1370/1470 sie in der Lage zu zwischen BT40 und BT50 Vertauschen der Wahl des Kunden an der Maschine Ion zu maximieren.

    Send Email Einzelheiten
  • TE-855D Box Way CNC-Vertikal-Bearbeitungszentrum

    TE-855D Box Way CNC-Vertikal-Bearbeitungszentrum

    Extra Wide Spalte & Basis
    High Precision Spindle
    hoher Grad C3 Kugelgewindetriebe und Linear Guideway
    High Precision Bearing
    Verschiedene Optionen des Controllers

    Send Email Einzelheiten
  • TE-1060 Vertikal-CNC-Maschine mit breiter Basis

    TE-1060 Vertikal-CNC-Maschine mit breiter Basis

    1. Die Qualitätsprüfungen von Takam Machines umfassen:
    - Halbvollständige 3-Achs-Genauigkeitsprüfung
    - 48 Stunden Testlauf zur Hälfte abgeschlossen
    - Vollständige 3-Achsen-Genauigkeitsprüfung
    - 48 Stunden Testlauf abschließen
    - 100% vollständige Prüfung
    2. Extrabreite Basis - Die Basis der Takam TE-Serie ist breiter als der Federweg und verfügt über ein revolutionäres Säulendesign, das der Maschine das perfekte dreieckige Gleichgewicht in der Maschinenstruktur verleiht, um maximale Stabilität und Steifigkeit zu gewährleisten. Ermöglicht der Maschine eine stabile Leistung in der Teile- und Formenproduktion.
    3. In der größeren Maschine der TE-Serie sind wir mit Linearführungen mit 4 Linearrollen ausgestattet, die der Maschine eine glattere und zuverlässigere Grundlage für die Leistung bieten. Bei den Baugrößen TE-1270/1370/1470 kann zwischen BT40 und BT50 gewechselt werden, um die Kundenauswahl bei der Maschinenauswahl zu maximieren.
    4. Die Maschine TE-1060 hat eine stärkere Basis als jede andere Maschine derselben Größe in der Branche. Mit 3 linearen Führungen auf der Y-Achse, einem X-Hub von 1000 mm, aber einer Basisbreite von 1300 mm, bietet die Maschine eine viel steifere und stabilere Haltung als die meisten Maschinen im gleichen Bereich.

    Send Email Einzelheiten
  • TE-1260 Vertikales CNC-Bearbeitungszentrum mit 4. Achse

    TE-1260 Vertikales CNC-Bearbeitungszentrum mit 4. Achse

    1. Die Qualitätsprüfungen von Takam Machines umfassen:
    - Halbvollständige 3-Achs-Genauigkeitsprüfung
    - 48 Stunden Testlauf zur Hälfte abgeschlossen
    - Vollständige 3-Achsen-Genauigkeitsprüfung
    - 48 Stunden Testlauf abschließen
    - 100% vollständige Prüfung
    2. Extrabreite Basis - Die Basis der Takam TE-Serie ist breiter als der Federweg und verfügt über ein revolutionäres Säulendesign, das der Maschine das perfekte dreieckige Gleichgewicht in der Maschinenstruktur verleiht, um maximale Stabilität und Steifigkeit zu gewährleisten. Ermöglicht der Maschine eine stabile Leistung in der Teile- und Formenproduktion.
    3. In der größeren Maschine der TE-Serie sind wir mit Linearführungen mit 4 Linearrollen ausgestattet, die der Maschine eine glattere und zuverlässigere Grundlage für die Leistung bieten. Bei den Baugrößen TE-1270/1370/1470 kann zwischen BT40 und BT50 gewechselt werden, um die Kundenauswahl bei der Maschinenauswahl zu maximieren.
    4. Der TE-1260 verfügt über ein spezielles Design mit 2 Linearführungen und 2 Stützkästen in der Y-Achse, wodurch der Sattel und der Arbeitstisch besser abgestützt werden. Bei Arbeiten an steiferen oder schwereren Materialien kann die Basis der Maschine mehr Stabilität verleihen.

    Send Email Einzelheiten
  • TE-1270 4 Linearführungs-Bearbeitungszentrum

    TE-1270 4 Linearführungs-Bearbeitungszentrum

    1. Die Qualitätsprüfungen von Takam Machines umfassen:
    - Halbvollständige 3-Achs-Genauigkeitsprüfung
    - 48 Stunden Testlauf zur Hälfte abgeschlossen
    - Vollständige 3-Achsen-Genauigkeitsprüfung
    - 48 Stunden Testlauf abschließen
    - 100% vollständige Prüfung
    2. Extrabreite Basis - Die Basis der Takam TE-Serie ist breiter als der Federweg und verfügt über ein revolutionäres Säulendesign, das der Maschine das perfekte dreieckige Gleichgewicht in der Maschinenstruktur verleiht, um maximale Stabilität und Steifigkeit zu gewährleisten. Ermöglicht der Maschine eine stabile Leistung in der Teile- und Formenproduktion.
    3. In der größeren Maschine der TE-Serie sind wir mit Linearführungen mit 4 Linearrollen ausgestattet, die der Maschine eine glattere und zuverlässigere Grundlage für die Leistung bieten. Bei den Baugrößen TE-1270/1370/1470 kann zwischen BT40 und BT50 gewechselt werden, um die Kundenauswahl bei der Maschinenauswahl zu maximieren.

    Send Email Einzelheiten
  • heiß
    TE-1370 Multi-Achsen-Vertikal Bearbeitungszentrum

    TE-1370 Multi-Achsen-Vertikal Bearbeitungszentrum

    Extra Wide Spalte & Basis
    High Precision Spindle
    hoher Grad C3 Kugelgewindetriebe und Linear Guideway
    High Precision Bearing
    Verschiedene Optionen des Controllers

    Send Email Einzelheiten
  • TE-1470 Heavy Duty Formherstellungsmaschine mit Getriebe

    TE-1470 Heavy Duty Formherstellungsmaschine mit Getriebe

    Extra Wide Spalte & Basis
    High Precision Spindle
    hoher Grad C3 Kugelgewindetriebe und Linear Guideway
    High Precision Bearing
    Verschiedene Optionen des Controllers

    Send Email Einzelheiten
Größe und Tag:
Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

TE-Series

  • Hot
    TE-655 Competitive Parts Making Vertical Machine Center

    TE-655 Competitive Parts Making Vertical Machine Center

    1.Takam Machines Quality tests includes:
    - Half complete 3-axis accuracy check
    - Half complete 48 hours test run
    - Complete 3-axis accuracy check
    - Complete 48 hours test run
    - 100% complete check

    2.Extra wide base- the base of the Takam TA-Series is wider than its travel, with a revolutionary design in its column design, giving the machine the perfect triangular balance in the machine structure to give the maximum stability and rigidity. Giving the machine the capability of stable performance in parts production and mold production.
    3.In the larger size TE-Series machine we are equipped with 4-Linear roller type linear guide ways, giving the machine a smoother and more reliable base for the performance. For sizes TE-1270/1370/1470 it is capable to of interchanging between BT40 and BT50 to maximize the customer choice on the machine selection.

    Send Email Details
  • TE-855D Box Way Cnc Vertical Machine Center

    TE-855D Box Way Cnc Vertical Machine Center

    Extra Wide Column & Base
    High Precision Spindle
    High Grade C3 Ball Screws and Linear Guideway
    High Precision Bearing
    Various Options of Controller

    Send Email Details
  • TE-855 Competitive Light Duty Mold Making Vertical Machine Center

    TE-855 Competitive Light Duty Mold Making Vertical Machine Center

    1.Takam Machines Quality tests includes:
    - Half complete 3-axis accuracy check
    - Half complete 48 hours test run
    - Complete 3-axis accuracy check
    - Complete 48 hours test run
    - 100% complete check
    2.Extra wide base- the base of the Takam TE-Series is wider than its travel, with a revolutionary design in its column design, giving the machine the perfect triangular balance in the machine structure to give the maximum stability and rigidity. Giving the machine the capability of stable performance in parts production and mold production.
    3.In the larger size TE-Series machine we are equipped with 4-Linear roller type linear guide ways, giving the machine a smoother and more reliable base for the performance. For sizes TE-1270/1370/1470 it is capable to of interchanging between BT40 and BT50 to maximize the customer choice on the machine selection.

    Send Email Details
  • TE-1060 Wide Base Cnc Vertical Machine

    TE-1060 Wide Base Cnc Vertical Machine

    1.Takam Machines Quality tests includes:
    - Half complete 3-axis accuracy check
    - Half complete 48 hours test run
    - Complete 3-axis accuracy check
    - Complete 48 hours test run
    - 100% complete check
    2.Extra wide base - the base of the Takam TE-Series is wider than its travel, with a revolutionary design in its column design, giving the machine the perfect triangular balance in the machine structure to give the maximum stability and rigidity. Giving the machine the capability of stable performance in parts production and mold production.
    3.In the larger size TE-Series machine we are equipped with 4-Linear roller type linear guide ways, giving the machine a smoother and more reliable base for the performance. For sizes TE-1270/1370/1470 it is capable to of interchanging between BT40 and BT50 to maximize the customer choice on the machine selection.
    4. The TE-1060 machine has a stronger base than any other same size machine in the industry. With 3 Linear guideways on the Y axis, with X travel of 1000mm but the base width at 1300mm, this gives the machine a much more rigid and stable stance than most of the machine in the same range.

    Send Email Details
  • TE-1260 4th Axis Cnc Vertical Machine Center

    TE-1260 4th Axis Cnc Vertical Machine Center

    1.Takam Machines Quality tests includes:
    - Half complete 3-axis accuracy check
    - Half complete 48 hours test run
    - Complete 3-axis accuracy check
    - Complete 48 hours test run
    - 100% complete check
    2.Extra wide base - the base of the Takam TE-Series is wider than its travel, with a revolutionary design in its column design, giving the machine the perfect triangular balance in the machine structure to give the maximum stability and rigidity. Giving the machine the capability of stable performance in parts production and mold production.
    3.In the larger size TE-Series machine we are equipped with 4-Linear roller type linear guide ways, giving the machine a smoother and more reliable base for the performance. For sizes TE-1270/1370/1470 it is capable to of interchanging between BT40 and BT50 to maximize the customer choice on the machine selection.
    4. The TE-1260 has a special design of 2 linear guideway and 2 support box way in the Y axis, giving more support to the saddle and work table. When working on more rigid or heavy duty material the base can give the machine more stability.

    Send Email Details
  • TE-1270 4 Linear Guideway Machine Center

    TE-1270 4 Linear Guideway Machine Center

    1.Takam Machines Quality tests includes:
    - Half complete 3-axis accuracy check
    - Half complete 48 hours test run
    - Complete 3-axis accuracy check
    - Complete 48 hours test run
    - 100% complete check
    2.Extra wide base - the base of the Takam TE-Series is wider than its travel, with a revolutionary design in its column design, giving the machine the perfect triangular balance in the machine structure to give the maximum stability and rigidity. Giving the machine the capability of stable performance in parts production and mold production.
    3.In the larger size TE-Series machine we are equipped with 4-Linear roller type linear guide ways, giving the machine a smoother and more reliable base for the performance. For sizes TE-1270/1370/1470 it is capable to of interchanging between BT40 and BT50 to maximize the customer choice on the machine selection.

    Send Email Details
  • Hot
    TE-1370 Multi Axis Vertical Machine Center

    TE-1370 Multi Axis Vertical Machine Center

    Extra Wide Column & Base
    High Precision Spindle
    High Grade C3 Ball Screws and Linear Guideway
    High Precision Bearing
    Various Options of Controller

    Send Email Details
  • TE-1470 Heavy Duty Mold Making Machine With Gear Box

    TE-1470 Heavy Duty Mold Making Machine With Gear Box

    Extra Wide Column & Base
    High Precision Spindle
    High Grade C3 Ball Screws and Linear Guideway
    High Precision Bearing
    Various Options of Controller

    Send Email Details
Product Tag:
Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)