• Kaufen M-ONE 10 APC High Precision Vertikal-Maschine mit Auto Palettentisch;M-ONE 10 APC High Precision Vertikal-Maschine mit Auto Palettentisch Preis;M-ONE 10 APC High Precision Vertikal-Maschine mit Auto Palettentisch Marken;M-ONE 10 APC High Precision Vertikal-Maschine mit Auto Palettentisch Hersteller;M-ONE 10 APC High Precision Vertikal-Maschine mit Auto Palettentisch Zitat;M-ONE 10 APC High Precision Vertikal-Maschine mit Auto Palettentisch Unternehmen
M-ONE 10 APC High Precision Vertikal-Maschine mit Auto Palettentisch
  • Takam
  • China / TaiwanTaiwan
  • 90 Tage

1.Takam Maschinen Qualitätstests beinhalten:
- Halb komplette 3-Achsen - Genauigkeitsprüfung
- Halb kompletter 48 Stunden Testlauf
- Complete 3-Achsen - Genauigkeitsprüfung
- Complete 48 Stunden Testlauf
- 100% vollständige Überprüfung
2.Die Takam TW APC Doppelpalettenwechsel Maschine mit Taiwan importiert hydraulischen Wechsel Paletten installiert ist.
3.Die Takam TW APC automatische Palettenwechselmaschine minimiert deutlich die Installationszeit, die von der Arbeitskraft erforderlich ist , jedes Werkstück zu ersetzen.

M-ONE 10 APC High Precision Vertikal-Maschine mit Auto Palettentisch

00

High-Speed -  CNC - Vertikal - Auto Palettenwechsel - Bearbeitungszentrum  mit weltweit steigender Nachfrage, begrenzten Produktionsfläche und Mangel an Arbeitskräften. Viele Unternehmen haben nach Lösungensuchendie mit diesen zunehmenden Problemen helfen können. Takam M-ONE APCSerie (Auto Palettenwechsel) VertikalBearbeitungszentrum ist die beste Lösung für diese Art von Bedürfnissen. Mit der M-ONE APCSerie bekommt 25% bis 60% Steigerung der Produktivität auf nur eine Maschine Arbeits vergleichen. DurchVerzichtdie Maschine nach jedem Bearbeitungszyklusstoppen, kann diese Maschine arbeitet non-stopwährend das Werkstück verändert zu. 


Körper Struktur

Der M-ONE APC ist die perfekte Plattform, egal entwirft, was das Projekt ist der soundnessof der Struktur durch die Robustheit der Stiftung bestimmt. Das gleiche Prinzip gilt für unsere APC Bearbeitungszentren. Die Maschinenstruktur ist ebenfalls aus hochwertigem Gusseisen. Es ist mit schweren Rippen verstärkt Vibrationen zu widerstehen und Dämpfung. Auch ermöglicht das widestance Design maximale Belastung für die Maschine.


Tabelle Ändern Zeit 

Wenn jede Sekunde zählt, ist ein schneller Tischwechsel sehr wichtig. Der M-ONE APC (Auto Pallet Change) schnell Tischwechsel ist das, was wir tun. Unsere Tabelle Wechselzeit vom Zeitpunkt des lifts off mit kompletter 180-Grad-Umdrehung dauert nur weniger als 7 Sekunden Produktionszeit verringert.  


Bedienpanel 

Der M-ONE APC-Serie Bedienpanel wurde mit dem Komfort des Bedieners abgestimmt. Da diese Maschine für lange Arbeitszeiten arbeiten wurde entwickelt, kann das Bedienpanel gedreht links nach rechts und nach oben und unten auf den maximalen Komfort des Bedieners. 


M-ONE 10 APC Auto Palettenwechsler Maschinendaten Technische Daten

Gegenstand
Einheit
Größe
Arbeitstischgröße
MM
1000 × 500
Bearbeitungsbereich
MM
1000 × 500
Anzahl der Paletten  Stück 2
T Slot
MM
100 × 18 × 5
Max Gewicht auf Arbeitstisch
KG
300 x 2
X / Y / Z-Achse Reise
MM
1000/500/600
Spindelnase Arbeitstischoberfläche
MM
150-750
Spindelkonus  

BT40
Spindeldrehzahl
RPM
10000
Spindel Lieferart 

Gürtel
Spindelmotor 
KW / HP
11
Achsenmotor (Mitsubishi)
KW
2.0 / 2.0 / 3.5
Achsenmotor (Fanuc)
KW
3/3/3
Schneidvorschubrate (X / Y / Z-Achse)
MM / min
1-10000
Schnellvorschubgeschwindigkeit (X / Y / Z-Achse)
M / min
36/36/36
Positionsgenauigkeit
MM
± 0,005
Wiederholgenauigkeit
MM
± 0,003
Luftbedarf
KG / cm 2
6
Kühlpumpe
HP
3/4
Spannungsbedarf
KVA
17.5
Maschinengewicht 
KG
7500
Exterior Größe (L × B × H)
MM
3660 x 5160 x 3300

Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)
close left right

• M-ONE 10 APC High Precision Vertical Machine With Auto Pallet Table Manufacturers, M-ONE 10 APC High Precision Vertical Machine With Auto Pallet Table Factory, Supply M-ONE 10 APC High Precision Vertical Machine With Auto Pallet Table
M-ONE 10 APC High Precision Vertical Machine With Auto Pallet Table
  • Takam
  • China/TaiwanTaiwan
  • 90 Days

1.Takam Machines Quality tests includes:
- Half complete 3-axis accuracy check
- Half complete 48 hours test run
- Complete 3-axis accuracy check
- Complete 48 hours test run
- 100% complete check
2.The Takam TW APC double pallet changing machine is installed with Taiwan imported hydraulic changing pallets.
3.The Takam TW APC auto pallet-changing machine significantly minimizes the installation time that is required by the worker to replace each work piece.

M-ONE 10 APC High Precision Vertical Machine With Auto Pallet Table

00

High-Speed CNC Vertical Auto Pallet Change Machining Center With global demand increasing, limited factory floor space and shortage of labor force. Many companies have been looking for solutions that can help with these increasing problems. Takam M-ONE APC Series (Auto Pallet Change) vertical machine center is the best solution for this type of needs. With the M-ONE APC Series gets 25% to 60% increase in productivity compare to only one machine working. By not stopping the machine after every machining cycle, this machine can work non-stop while the work-piece is getting changed. 


Body Structure

The M-ONE APC is desgined with the perfect platform, no matter what the project is the soundnessof the structure is determined by the sturdiness of the foundation. The same principle applies  to our APC machining centers. The machine structure is also made from high grade cast iron. It is reinforced with heavy ribs to resist vibration and damping. Also, the widestance design allows maximum loading for the machine.


Table Change Time 

When every second counts, a fast table change is very important. The M-ONE APC (Auto Pallet Change) fast table change is what we do. Our table change time from the moment of lift off with complete 180 degree turn only takes less than 7 seconds decreasing production time.  


Operating Panel 

The M-ONE APC Series operating panel was designed with the comfort of the operator in mind. Since this machine was designed to operate for long working hours, the operating panel can be rotated left to right and up and down to the maximum comfort of the operator. 


M-ONE 10 APC Auto pallet changer Machine Data Specifications

Subject
Unit
Size
Work table size
MM
960×600
Machining area
MM
860×600
Number of pallet  Piece 2
T Slot
MM
100×18×5
Max weight on work table
KG
800
X/Y/Z Axis travel
MM
860/600/600
Spindle nose to work table surface
MM
150-750
Spindle taper  

BT40
Spindle RPM
RPM
10000
Spindle delivery type 

Belt
Spindle motor 
KW/HP
11
Axis motor(Mitsubishi)
KW
2.0/2.0/3.5
Axis motor(Fanuc)
KW
3/3/3
Cutting feed rate(X/Y/Z Axis)
MM/min
1-10000
Rapid feed rate(X/Y/Z Axis)
M/min
36/36/24
Position accuracy
MM
±0.005
Repeatability
MM
±0.003
Air requirement
KG/cm2
6
Cooling pump
HP
3/4
Voltage requirement
KVA
17.5
Machine Weight 
KG
6500
Exterior size(L×W×H)
MM
2900×2500×2400

Exhibition Activities
Machine tool Indonesia
Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)
close left right