DeutschDeutsch EnglishEnglish españolespañol 中文

Takam machte große Fortschritte in Cimt
2017-10-25


letzte Woche war die 15thjährliche China-internationale Werkzeugmaschinenausstellung (CIMT), die in der Hauptstadt von Porzellan, Peking stattfand. CIMT ist eine der vier größten Werkzeugmaschinenausstellungen der Welt nach Chicago, USA. jimtos in tokio, japan und emo in hannover, deutschland. In diesem Jahr war Takam so stolz, ein Teil der Ausstellergruppe zu sein. Wir hatten solch eine wunderbare Show, die zu einer steigenden Anzahl von ausländischen Händlern und mehreren inländischen Händlern und Verkäufen während der Ausstellung führte.

















wir akzeptieren händler aus china, deutschland, japan,, italien, kanada, kolumbien, brasilien, pakistan, türkei, malaysia und so weiter zu unserem globalen vertriebsteam für unsere vertikalen maschinenzentren, horizontale maschinenzentren und auch unsere doppelständer maschine Zentren. während der ausstellung haben wir die ausstellungsmaschine an unseren endkunden in peking, china, ausverkauft. All das verdanken wir unserer hohen Qualität unserer Maschinen und streben seit mehr als 29 Jahren nach besserer Qualität.




wir möchten all unseren fleißigen händlern und unseren treuen unterstützenden kunden für die takam-markenmaschinerie unsere anerkennung aussprechen und das takam-team wird auch weiterhin maschinen mit höherer qualität und niedrigeren preisen für alle unsere kunden produzieren.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:www.takam.de

Sie können auch auf unseren Youtube-Kanal für Videos der Maschinen verweisen:https://www.youtube.com/channel/ucm6b4ulfqtaqdlbfg9sfgcg

Takam Youtube Kanal Profil von takam

youtube


Vorherige :Tianjin China Ausstellung 2017.08

Nächste :2017 CIMT EINLADUNG AN SIE

Zusammenarbeit

Telefon: +(86) 0592-7362548; Kundendienst: + (86) 400-703-2277; Fax: 0592-7362540; Adresse: 260 Tongji North St, Xiamen, Fujian, China ; Verkauf E-Mail: info@takam.com.cn; Service E-Mail: service@takam.com.cn; Webseite: www.takam.com

Kontaktieren Sie uns

EnglishEnglish DeutschDeutsch españolespañol 中文

Takam Made Great Progress in CIMT
2017-10-25


        Last week was the 15th annual China International Machine Tool show (CIMT) that took place in the capital of China, Beijing. CIMT is one of the four largest machine tool exhibitions in the world following IMTS in Chicago, USA. JIMTOS in Tokyo, Japan, and EMO in Hannover, Germany. Takam was so proud this year to be part of the exhibitor group, we had such a wonderful show resulting in increasing number of overseas dealerships and several domestic dealerships and sales during the exhibition.

    

        
















          

  


        We accept dealers from China, Germany, Japan, ,Italy, Canada, Colombia, Brazil ,Pakistan, Turkey, Malaysia and so on to be part of our global sales team for our Vertical machine centers, horizontal machine centers and also our double column machine centers. Also, during the exhibition we sold out the showing machine to our final user in Beijing, China. We owe all these to our high quality of our machines and our pursue for better for more than 29 years.




        We would like to express our appreciation to all of our hard-working dealers and continuous supportive customers for the Takam brand machinery and the Takam team will continue to produce machines with higher quality and lower price for all of our customers.

 

To get more information, please refer: www.takam.com

You can also refer to our YouTube channel for videos of the machines: https://www.youtube.com/channel/UCm6b4uLfQtAQdlbFG9sfgcg

 

 

     Takam Youtube Channel        Takam Linkedin profile 

youtube

 

 

   

Previous :TianJin China Exhibition 2017.08

Next :2017 CIMT INVITATION TO YOU

Cooperation

Phone : +(86) 0592-7362548; Customer Service : + (86) 400-703-2277; Fax : 0592-7362540; Address : 260 Tongji North St, Xiamen, Fujian, China; Sales Email: info@takam.com.cn; Service Email : service@takam.com.cn; Website : www.takam.com

Get In Touch