DeutschDeutsch EnglishEnglish españolespañol 中文

Danke unseren Kunden und Teammitgliedern
2017-11-15
Takam Machinery bedankt sich bei all seinen Kunden und Teamkollegen für die bevorstehenden jährlichen Danksagungen.
Wir danken unserem Kunden für die kontinuierliche Unterstützung beim Vertrieb und Einsatz unserer CNC-Maschinen. Takam kann heute unter Ihrer Aufsicht und Unterstützung zu seinem Erfolg kommen. Das Takam-Team wird sich ständig verbessern und perfektionieren. und wir werden unser bestes versuchen, um die qualität von cnc-maschinenzentren einschließlich vertikale maschinencenter, horizontale maschinenzentren und gantries zu verbessern, um unseren kunden bessere cnc maschinen und dienstleistungen anzubieten.
Wir danken unseren Teammitgliedern für Takam für die vielen Jahre, die sie in unserer Firma gewartet haben. Takam wird in unserer kontinuierlichen Teamarbeit eine bessere Zukunft haben. Zusammen machen wir bessere vertikale Maschinenmitte, horizontale Maschinenmitte und Portale, um unseren Kunden zu liefern, mit unserer ununterbrochenen Bemühung, das beste takam zu schaffen.
Takam wird kontinuierlich zusammen mit unseren Kunden und Teammitgliedern auf eine bessere gemeinsame Zukunft hinarbeiten.
CNC machine center,CNC vertical machine center,CNC horizontal machine center,Gantry

Vorherige :Indonesien Ausstellung

Nächste :China (Weifang) internationale Werkzeugmaschinenformausstellung

Zusammenarbeit

Telefon: +(86) 0592-7362548; Kundendienst: + (86) 400-703-2277; Fax: 0592-7362540; Adresse: 260 Tongji North St, Xiamen, Fujian, China ; Verkauf E-Mail: info@takam.com.cn; Service E-Mail: service@takam.com.cn; Webseite: www.takam.com

Kontaktieren Sie uns

EnglishEnglish DeutschDeutsch españolespañol 中文

Thank our customers and team members
2017-11-15
Takam Machinery  thanks all its customers and team memebers in the upcoming annually thanksgiving holiday.
We thank our customer for continuous support of distributing and using our CNC machines. Takam can come to its success today under your supervise and support. The Takam team will  constantly improve and perfect itself. And we will try our best to improve the quality of CNC machine centers including vertical machine center, horizontal machine centers and gantries, to offer our customers better CNC machines and services.
We thank our team member support to Takam for the many years they have serviced in our company. Takam will gain a brighter future under our continuous team work. Together let’s make better vertical machine center, horizontal machine center and gantries to provide to our customers, with our continuously effort to create the best Takam.
Takam will continuously to together with our customers and team members, working towards a brighter future together. 
CNC machine center,CNC vertical machine center,CNC horizontal machine center,Gantry

Previous : Indonesia Exhibition

Next :China (Weifang)International Machine Tool Mould Exhibition

Cooperation

Phone : +(86) 0592-7362548; Customer Service : + (86) 400-703-2277; Fax : 0592-7362540; Address : 260 Tongji North St, Xiamen, Fujian, China; Sales Email: info@takam.com.cn; Service Email : service@takam.com.cn; Website : www.takam.com

Get In Touch