DeutschDeutsch EnglishEnglish españolespañol 中文

Tianjin China Ausstellung 2017.08
2017-06-28
Takam: M-One-Serie stärkste schnellste \u0026 amp; erträglichsten

Xiamen Takam Maschinen ist ganz im Besitz von nur Amerikaner, einer der potentiellsten High-Tech-Unternehmen, spezialisiert auf die Herstellung und den Verkauf von High-Tech-Maschinen, wie CNC-Fräsmaschine, vertikale Bearbeitungszentrum, horizontale Bearbeitungszentrum, Doppel-Säulen-Bearbeitungszentrum, CNC-Drehmaschine Dreh- und Fräsbearbeitungszentrum, Bohrzentrum, CNC-Gravier- und Fräsmaschinen und so weiter. Sie sind weit verbreitet in der Luft- und Raumfahrt-, Automobil-, Elektronik-, Hochpräzisions-Formen und Teile-Bearbeitung Branchen. Die Maschinen in Takam verwurzelt in der Maschinenindustrie tief, unsere Maschinen sind Verkäufe nach Deutschland, Italien, USA, Russland, Thailand, Südafrika, Türkei und so weiter, auch wir erhalten recht gute Ergebnisse in der Provinz Peking, Shanghai, Tianjin, Chongqing, Fujian, Jiangsu, Zhejiang, Guangdong, Shandong, Henan im Porzellan.


Takam haben 3 Hauptbearbeitung und Forschung Basen in Kalifornien, USA, Taichung, Taiwan und Xiamen, China, wir besitzen die erste Klasse mehrere Forschungsteam und unabhängige Rechte an geistigem Eigentum.
Takam eigenen internationalen High-End-Bearbeitungsmaschinen Marken wie Takam, Ahorn und so weiter.


der kooperator von takam, lixinde (peking) maschinen \u0026 amp; Electronics Co., Ltd wird an Tianjin Metallbearbeitung Show mit Takam-Maschinen teilnehmen. die show wird vom 11. bis zum 14. august im tianjin meijiang exhibition center, stand nr. ist: a18-1.


völlig neues Design
die stärksten, schnellsten und erträglichsten Maschinen in der Geschichte Takams
Es ist schwer zu glauben, dass es bessere Maschinen als diese m-one Serie gibt. es gibt 6 Blöcke in der Z-Achse; Das neue, hochpräzise Design stellt sicher, dass der Kopf jede Festigkeit aushalten kann, die im Bearbeitungsprozess entsteht.

m-one design das Bedienfeld von Herzen
dieses Design nie zuvor für Benutzer geschehen, denn es kann 2-Achsen-Schwenk-Panel unterstützen, können Benutzer den perfekten Verwendungszustand einstellen. Das Panel bietet die beste Kontrolle und Tastaturwinkel, sodass Benutzer nach einer langen Arbeitszeit nicht müde werden.

schneller und stärker gleich m-one-Serie

hoher Eilgang

7 Lager auf

c3 hohe Präzision

36m / min

jede Achse

mportierte Schrauben


In Bezug auf die Faktoren Geschwindigkeit und Leistung führen wir eine spezielle Analyse durch, um sicherzustellen, dass es sich um eine andere Struktur handelt. Im Vergleich zu anderen Unternehmen dieser Branche finden wir die Lösung, um das Gewicht abzuziehen und die Maschinen stärker und erträglicher zu machen. wir verwenden die erträglichsten teile in der m-one serie vmc.


Vorherige :China (Weifang) internationale Werkzeugmaschinenformausstellung

Nächste :Takam machte große Fortschritte in Cimt

Zusammenarbeit

Telefon: +(86) 0592-7362548; Kundendienst: + (86) 400-703-2277; Fax: 0592-7362540; Adresse: 260 Tongji North St, Xiamen, Fujian, China ; Verkauf E-Mail: info@takam.com.cn; Service E-Mail: service@takam.com.cn; Webseite: www.takam.com

Kontaktieren Sie uns

EnglishEnglish DeutschDeutsch españolespañol 中文

TianJin China Exhibition 2017.08
2017-06-28
Takam:M-ONE Series Strongest Fastest & Most endurable

Xiamen Takam Machinery is whole owned by American only,one of most potential high-technology enterprise, specializing in producing and selling high-technology machines, such as CNC milling machine, vertical machining center, horizontal machining center, double column machining center, CNC lathe, turning and milling machining center, drilling center, CNC engraving and milling machines and so on. They are widely used in aerospace, automotive, electronics, high precision molds and parts machining industries. The machines produced in Takam rooted in machine industry deeply, our machines are sales to Germany, Italy, USA, Russia, Thailand, South Africa, Turkey and so on, also we get quite good results in province Beijing, Shanghai, Tianjin, Chongqing, Fujian, Jiangsu, Zhejiang, Guangdong, Shandong, Henan in China.


Takam have 3 main machining and researching bases located in California, USA, Taichung, Taiwan and Xiamen, China, we own the first class multiple researching team and independent intellectual property rights.
Takam own international high-end machining machines brands including Takam, Maple and so on.


The cooperator of Takam, Lixinde (Beijing) machines & electronics Co., Ltd is going to take part in Tianjin Metal Machining Show with Takam's machines. The show will be on from August 11- August 14in Tianjin Meijiang Exhibition Center, booth No. is : A18-1.


Totally New Design
The strongest, fast and most endurable machines in Takam history
It's hard to believe that there is better machines than this M-ONE Series. There are 6 blocks in Z axis; high precision new design make sure the head can stand any strength that produced in the machining process.

M-ONE Design the control panel from heart 
This design never happen before for users, for it can support 2-axis swivel panel, users can adjust the perfect using state. The panel offers the best control vies and key board angle, therefore users won't feel tired after a long period working time.

Faster and Stronger Equals M-ONE Series

High rapid traverse

7 bearings on

C3 High precision

36m/min

each axis

mported screws


Regarding to the factors of speed and power, we make a special analysis to make sure it's different structure. Compared with the other companies in this industry, we find the solution to deduct the weight and make the machines become stronger and more endurable. We use the most endurable parts in the M-ONE Series VMC.


Previous :China (Weifang)International Machine Tool Mould Exhibition

Next :Takam Made Great Progress in CIMT

Cooperation

Phone : +(86) 0592-7362548; Customer Service : + (86) 400-703-2277; Fax : 0592-7362540; Address : 260 Tongji North St, Xiamen, Fujian, China; Sales Email: info@takam.com.cn; Service Email : service@takam.com.cn; Website : www.takam.com

Get In Touch